29.04.2004, 22:25
Naja, zu den Lieferzeiten sag ich besser nix, da hat sich auch erst was gerührt, nach dem ich per mail etwas pampig geworden bin. Ich sollte dann da anrufen (hmmm
) und nachdem ich da dann auch etwas weniger höflich war, war das Fahrwerk quasi zum versprochenen Termin bei meinem Händler. - Schade eigentlich, an dem Tag hatte ich richtig Bock auf Streit
Ähm, jedenfalls hab ich ´ne neue Version, vorne wie hinten 28 Klicks. Allerdings ist es für den normalen Straßenverkehr eigentlich auf Null bzw. auf´n ersten Klick eingestellt. Das einzige was mich etwas nervt is das ungenaue Einstellen an den hinteren Dämpfern, die ersten Klicks muß man eher erraten als das man sie spürt.
Naja, wenn´s dicht bleibt isses ok
Flo

Ähm, jedenfalls hab ich ´ne neue Version, vorne wie hinten 28 Klicks. Allerdings ist es für den normalen Straßenverkehr eigentlich auf Null bzw. auf´n ersten Klick eingestellt. Das einzige was mich etwas nervt is das ungenaue Einstellen an den hinteren Dämpfern, die ersten Klicks muß man eher erraten als das man sie spürt.
Naja, wenn´s dicht bleibt isses ok

Flo