30.04.2004, 07:29
Soo. Eine Nacht drüber geschlafen.
Ich mache folgendes. Ich habe momentan keinen Bock, mehr Kohle als nötig auszugeben. Also werde ich das Spax Zeug wieder einbauen lassen, wenn der Dämpfer da ist. Mal ein paar Settings ausprobieren.
Wenn wieder einer undicht werden sollte, weiß ich jedoch, was zu tun ist. Dann kommt das Fahrwerk entweder dann raus, wenn das neue GWF schon neben dem Auto liegt, oder aber es kommt das Originalfahrwerk rein. Für immer. Letzte Möglichkeit wäre, daß ich über meine Tante (wohnt in London) einen einzelnen Dämpfer bestelle. Doppler und Deimann verdienen an mir keinen einzigen Cent mehr.
Ich mache folgendes. Ich habe momentan keinen Bock, mehr Kohle als nötig auszugeben. Also werde ich das Spax Zeug wieder einbauen lassen, wenn der Dämpfer da ist. Mal ein paar Settings ausprobieren.
Wenn wieder einer undicht werden sollte, weiß ich jedoch, was zu tun ist. Dann kommt das Fahrwerk entweder dann raus, wenn das neue GWF schon neben dem Auto liegt, oder aber es kommt das Originalfahrwerk rein. Für immer. Letzte Möglichkeit wäre, daß ich über meine Tante (wohnt in London) einen einzelnen Dämpfer bestelle. Doppler und Deimann verdienen an mir keinen einzigen Cent mehr.