21.03.2008, 12:48
Hi,
das ist eigentlich ganz logisch ...
Der Aftersales-Markt für den R50/52/53 ist deutlich breiter als für nen R56, davon gibts halt schon ein paar mehr
.
Das ist eigentlich wie bei allen Zulieferern und Tunern.
Und ganz ehrlich, bei meinem 2. MINI R56 sehe ich auch noch keine
Notwendigkeit zum Wechsel des ESD, da dieser höherwertiger wirkt.
Mich würde halt interessieren, ob das tatsächlich ein anderer ESD ist oder auch nur ein verkappter JCW ...? Und wenn ja, welche Unterschiede bestehen?
das ist eigentlich ganz logisch ...
Der Aftersales-Markt für den R50/52/53 ist deutlich breiter als für nen R56, davon gibts halt schon ein paar mehr

Das ist eigentlich wie bei allen Zulieferern und Tunern.
Und ganz ehrlich, bei meinem 2. MINI R56 sehe ich auch noch keine
Notwendigkeit zum Wechsel des ESD, da dieser höherwertiger wirkt.
Mich würde halt interessieren, ob das tatsächlich ein anderer ESD ist oder auch nur ein verkappter JCW ...? Und wenn ja, welche Unterschiede bestehen?