30.04.2004, 09:54
minism schrieb:Schön getrickst. Damit er tiefer wirkt erstmal ins Gras gestellt![]()
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Is cool! Ich habe nur hinten Spurverbreiterungen draufgemacht, weil ich Angst hatte das Fahrverhalten zu verschlechtern (anderer Lenkeinschlag und so). Wie wirkts ich das bei dir an der VA aus?
Ich habe bisher mehrere Fahrzeuge tiefer gelegt und musste immer eine nach Jahren weich geklopfte Karosserie hinnehmen. Die Autos wurden innern immer lauter, zeigten mehr Verwindung und knarzten schrecklich


Die Spurverbreiterung macht sich kaum bemerkbar. Er wirkt in den Kurven etwas stabiler und die Federung bietet wegen der anderen Hebelverhältnisse einen minimal besseren Komfort.
Für mich spricht außer der höheren Radlagerbelastung, die ja auch bei anderen Rad- Reifenkombinationen mit geringerer Einpresstiefe oder breiterer Felge vorhanden ist, nichts.
Cooper S - Pure Silver
17" S-Speiche mit 215/40 - H&R Gewindefahrwerk - MTH-Software + Hitec Pulley + Scopion Auspuff = über 230 PS bei 250 Nm
Tief, schnell und unauffällig - einfach schön
