22.03.2008, 19:08
das mit den federn war kein problem, zumindest konnte ich meine probleme entdecken 
tips ? hmm...
- viel wd40 verwenden
- en schlagschrauber besorgen um die mutter oben vom dämpfer zu lösen ( ohne ging bei mir narnich ! der imbus zum gegenhalten hat die runde gedreht
)
- vorher mit ner wasserwage und nem meter ( besser schieblehrer ) an den felgen die neigung messen -> in grad umrechnen dann weist du was du im moment hast.
dann schauen wo der drehpunkt unten ist und wie weit der vom domlager weg is -> dann kannste dir ausrechnen wie du das domlager einstellen musst um auf die gewünschte gradzahl zu kommen
und das am besten bei beiden seiten machen !, wie oben schon erwähnt können die 2 seiten unterschiedlich sein
- schau dir an wie hoch das andere domlager is -> ich musste ~4mm hochdrehen um wieder auf die selbe höhe zu kommen !
- locktite nich vergessen
( nicht das sich das ding von selber verstellt *g*
- und am ende wieder mit der wasserwage die neigung der felgen messen und schauen ob du auch dahingekommen bist wo du wolltest
ich wollte auf 2° bin aber nur auf 1,9° gekommen... wird wohl daran liegen das ich mich mit dem drehpunkt bischen verschätzt hatte... aber immerhin auf beiden seiten gleich

tips ? hmm...
- viel wd40 verwenden

- en schlagschrauber besorgen um die mutter oben vom dämpfer zu lösen ( ohne ging bei mir narnich ! der imbus zum gegenhalten hat die runde gedreht

- vorher mit ner wasserwage und nem meter ( besser schieblehrer ) an den felgen die neigung messen -> in grad umrechnen dann weist du was du im moment hast.
dann schauen wo der drehpunkt unten ist und wie weit der vom domlager weg is -> dann kannste dir ausrechnen wie du das domlager einstellen musst um auf die gewünschte gradzahl zu kommen

und das am besten bei beiden seiten machen !, wie oben schon erwähnt können die 2 seiten unterschiedlich sein

- schau dir an wie hoch das andere domlager is -> ich musste ~4mm hochdrehen um wieder auf die selbe höhe zu kommen !
- locktite nich vergessen

- und am ende wieder mit der wasserwage die neigung der felgen messen und schauen ob du auch dahingekommen bist wo du wolltest

ich wollte auf 2° bin aber nur auf 1,9° gekommen... wird wohl daran liegen das ich mich mit dem drehpunkt bischen verschätzt hatte... aber immerhin auf beiden seiten gleich
