23.03.2008, 19:11
Es könnte liegen :
- Am höheren Drehmoment des 2,5l, insbesondere aus den Kurven heraus und bei leichten Anstiegen
- An den Werkstoleranzen ( 195 PS des 320si minus 5 % gegenüber den 170 PS des 325er plus 5% ODER dem jeweiligen Einstellungszustand ( Ventile , Zündzeitpunkt ) ODER individuellen Einstellungen .......
- Am Fahrer (?)
- Am Fahrwerk; der 320si bedarf in dem Video am Kurvenende jeweils der Korrektur, wogegen der 325er weich und sauber aus der Kurve herauszieht......
- Am höheren Drehmoment des 2,5l, insbesondere aus den Kurven heraus und bei leichten Anstiegen
- An den Werkstoleranzen ( 195 PS des 320si minus 5 % gegenüber den 170 PS des 325er plus 5% ODER dem jeweiligen Einstellungszustand ( Ventile , Zündzeitpunkt ) ODER individuellen Einstellungen .......
- Am Fahrer (?)
- Am Fahrwerk; der 320si bedarf in dem Video am Kurvenende jeweils der Korrektur, wogegen der 325er weich und sauber aus der Kurve herauszieht......