30.04.2004, 15:02
Habe Anfang März ein Mini Cooper Cabrio in schwarzmetallic bestellt (Vorvertrag). Als die Unterlagen für das Cabrio rauskamen hieß es dann, scharzmetallic nicht lieferbar. Da ich dunkle Farben mag und schwarzuni nicht in Frage kam (zu pflegeintensiv) wurde der Mini in BRG mit grünem Dach geordert. Gestern beim Blick auf die Mini Homepage dann die Überraschung: man kann jetzt auch astro black metallic bestellen. Einziger Haken, der Liefertermin verschiebt sich von Juli auf August.
Hat jemand das Mini Cabrio in BRG live gesehen?? Meint Ihr, die Farbe passt zum Cabrio?? Ich habe ein bischen die Sorge, dass der Mini dann aussieht wie ein Frosch. Innenausstattung ist Leder schwarz mit Interieur Anthrazit. Ich bin ziemlich ratlos und für jeden Tipp dankbar.
Hat jemand das Mini Cabrio in BRG live gesehen?? Meint Ihr, die Farbe passt zum Cabrio?? Ich habe ein bischen die Sorge, dass der Mini dann aussieht wie ein Frosch. Innenausstattung ist Leder schwarz mit Interieur Anthrazit. Ich bin ziemlich ratlos und für jeden Tipp dankbar.