25.03.2008, 11:15
CoolBlue schrieb:eine Stelle nicht bekommen, zweite Stelle noch nicht klarnur Geduld... wirst dich schon durchsetzen

CoolBlue schrieb:jaa, da hast du ne schöne verstrahlte Ausfahrt verpasst
aber wir können Michaela noch lesengedankt sei der Technik

Missis@ schrieb:Hm... irgendwie war ich um halb sieben wach und dachte, das wars, aber dann bin ich wohl doch nochmal eingeschlafendas darfst Du doch auch im U

Missis@ schrieb:@Sisterchen: Waaaaas??? Du erringst Pokale???? Ohne uns???? Erzähl ma

Es wurde sogar rege investiert um das bestehnde Carreradrom zu erweitern (Rundenzähler, Steilkurve, Weichen....).
Nun hat Frau Pfalz-Clanführerin beschlossen es gibt am Ostermontag einen GrandPrix und danach wird das Ding erstmal abgebaut und alle Rennfahrer Karrieren auf Eis gelegt... Sommerpause *g*.
Also sind gestern die 8 mutigsten Pfälzer, Karlsruher und eine einsame aber tapfere Hässin ins Rennen gegangen.
Zwei Qualifikationen galt es zu überstehen und im Finale habsch dann nicht gegen den Jungspund ankommen können

Bin aber trotzdem glücklich mit meinem Platz und hab - wie die echten Rennfahrer - auch ne flasche Blubberbrause bekommen