25.03.2008, 19:54
So, da bin ich auch wieder. Zurück in Rostock und nach der sehr salzigen Autobahnfahrt erstmal direkt in die Wäsche meines Vertrauens...
Und ja, natürlich werdet ihr das alles live in Peenemünde erleben!

´n Foto kriegt Trisha nur, wenn sie uns einen Wunsch erfüllt, oder?

Übrigens, ich bin seit heute ganz offizieller Fotograf von Mini2...
Wer seinen Mini in MV abgelichtet haben möchte (Stichwort MdM) kann also jederzeit kommen!!!
Übrigens, für solche Monsterpostings müsste es eigentlich mehr Beitragspunkte geben, oder???
klawa schrieb:Mmmh, genau das wollte mein Weib von mir hörenWenn du die Federn nicht einbaust ist das alles halb so schlimm mit den 18"..
Also bleibt es erstmal bei unseren 17ern.
Werden wir die auch live in Peenemünde erleben ?
Und ja, natürlich werdet ihr das alles live in Peenemünde erleben!

heysenberg schrieb:Kann ich machen...warum bist du denn so an einem Bild vom Heck interessiert?Weil holliewood auf Ärsche steht! Was für ne blöde Frage Paul!!!

Doenermann schrieb:So, bin auch wieder da.War auch beim Frisör. Also @turbo:

klawa schrieb:... ohne dich hätte ich das heute bestimmt nicht geschafftUnd was ist bitte mit mir? Nur weil man mal nicht on ist wird man gleich vergessen...

biwi schrieb:ach die schwarzen kanaldeckel???Das mit den Kanaldeckeln habe ich überlesen und bedanke mich höflich für das Kompliment!
nee im ernst, sehen gut aus. passen super zum gesamtkonzept des Mini.

Übrigens, ich bin seit heute ganz offizieller Fotograf von Mini2...

Wer seinen Mini in MV abgelichtet haben möchte (Stichwort MdM) kann also jederzeit kommen!!!

Übrigens, für solche Monsterpostings müsste es eigentlich mehr Beitragspunkte geben, oder???