01.05.2004, 09:16
1. 68000 Euro plus MwSt.
2. technischer support heißt Beratung kein Geschraube
3. was macht man mit dem Mini nach der Saison? keine Strassen-Zulassung, in anderen Rennserien ohne jegliche Chance
4. schon mal geschaut, was z.B. die Trofeo Maserati im Vgl. dazu kostet?
5. Nebenkosten!
Schätze mal konkret, da kommen 100000 Euro zusammen. Für das Geld kannst Du in anderen Rennserien (VLN...,gell Agsl,Götz
) aber eine Menge mehr Spaß haben! Und zwar mit einem Auto, das richtig geht.
Wenn das KW Fahrwerk nach Aussage Mario H.s auch keine Verbesserung zu dem alten darstellt, würden manche aus dem Forum den Minis auf der NS aber gehörig um die Ohren fahren...
Mein kleiner Fred soll mal die Preispolitik BMWs zeigen, das ist doch unverschämt! Die wollen mit der Serie Geld verdienen und Werbung betreiben. Meine Vermutung nach dem jetzigen Stand der Dinge : die Serie kommt mangels Nennungen nicht zustande oder BMW überdenkt nochmal seine Preispolitik! Welcher Sponsor macht in diesen Zeiten mal eben 100000 Euro für einen unbeachteten Markenpokal locker?
2. technischer support heißt Beratung kein Geschraube
3. was macht man mit dem Mini nach der Saison? keine Strassen-Zulassung, in anderen Rennserien ohne jegliche Chance
4. schon mal geschaut, was z.B. die Trofeo Maserati im Vgl. dazu kostet?
5. Nebenkosten!
Schätze mal konkret, da kommen 100000 Euro zusammen. Für das Geld kannst Du in anderen Rennserien (VLN...,gell Agsl,Götz

Wenn das KW Fahrwerk nach Aussage Mario H.s auch keine Verbesserung zu dem alten darstellt, würden manche aus dem Forum den Minis auf der NS aber gehörig um die Ohren fahren...
Mein kleiner Fred soll mal die Preispolitik BMWs zeigen, das ist doch unverschämt! Die wollen mit der Serie Geld verdienen und Werbung betreiben. Meine Vermutung nach dem jetzigen Stand der Dinge : die Serie kommt mangels Nennungen nicht zustande oder BMW überdenkt nochmal seine Preispolitik! Welcher Sponsor macht in diesen Zeiten mal eben 100000 Euro für einen unbeachteten Markenpokal locker?