27.03.2008, 00:08
PLAYLIFE schrieb:Häng dich auf der Autobahn auf 10 m hinter LKW und du wirst es schaffen.
Neenee, schon immer brav Sicherheitsabstand,.. aber schon mit 93 km/h auf den Tempomat *grins*
Aber ausser die "Harburger Berge" ist auch nicht viel an höhenunterschied da. Trotzdem muss man(n) für so ein Verbrauch direkt ab Start des Autos auf Spritoptimierung fahren

Allerdings hat den 2 Stunden und 20 Minuten die ich heute Morgen gebraucht habe um in der Firma zu kommen mein Durchsnittsverbrauch auf 4.3 und mein Durchsnittstempo auf 48km/h gebracht

Naja, ich muss auch nicht Direkt im 2. Anlauf die 1000 km schaffen

Allerdings habe ich diese Woche die "luxus" keine direkten Kundentermine einhalten zu müssen, und deshalb Verbrauchs- statt Zeitoptimiert zu fahren!
Also, ich kann es jeder Empfehlen sich die Spaß mal zu gönnen andere abtrumpfen zu können mit ein gekönntes Mindestverbrauch! Es macht durchaus spaß die erstaunte Blicke zu sehen... also Spaß mit Verzögerung.
Auch hatte ich heute wieder mein Spaß mich brav mit erlaubte 70km/h (76 auf Dig. Tacho) auf einer meine Lieblingskreisel zuzubewegen, und da dann auch mit diese Geschwindigkeit durchzubrettern, um dann zu sehen dass die andere Leute plötzlich 35m hinter einen sind

Allerdings habe ich Morty (da auf Sommerreifen) noch nicht durch den "Arschloch-Kurve" gejagt. So benannt durch Sohnemann meiner Frau, die in diese Kurve, hinten auf dem Honda Pan European verstarrte, und nach durchfahren der Kurve (rein mit 85, raus mit 140, 280grad

Jeb macht keine Beschleunigungsrennen, aber ne gute Kurve lasse ich nicht aus *grins*