30.03.2008, 11:33
Michel79 schrieb:Hallo zusammen,
also zur Strecke erstmal die war super. Echt genial Niko
Nur leider konnte ich meinen Kleinen "mal wieder" nicht den richtigen auslauf geben den er braucht.
Ich kann einfach nicht verstehen das man, wenn man langsam fahren will sich nicht hinter den schnellen einreiht oder sie evtl. vorbei lässt wenn man merkt das sie schneller wollen.
Danke "Red" das du dies am MC Donald´s mal angesprochen hast. Das problem ist ja eher das es immer wieder passiert und meist von der ein und selben Person verursacht wird. Was ich echt schade finde zumal ich nicht der einzigste bin der das so sieht
.
@ "Killerbaby" und "Ayity" schön mal neue Spielkammeradieren kennen gelernt zu haben.Die auch flott unterwegs sein können wenn sie gelassen werden
Mein Fazit zu dieser Ausfahrt wird wohl so aussehen das ich mir Gedanken darüber mache überhaupt noch mit zu fahren.
Wünsch euch allen einen schönen Sonntag.
Gruß
Michel
moinsen michel
also ich denk das nächste mal wird es wieder anderst laufen da ich denk das die sache nu mal geklärt iss gell.
also lass den kopf ned hängen bei der nächsten ausfahrt gibbet gleich beim parken ne aufstellung und dann passt des wieder

also kopf ned hängen lassen und dann passt des schon