03.05.2004, 13:59
Ich habe mir ein Mini cooper Cabrio bestellt und bin mir jetzt nicht sicher, ob das Cooper Cabrio schon ein Sportfahrwerk drin hat oder nicht. Als Option beim Chili-Paket für das Cabrio kann man ohne Aufpreis ein Sportfahrwerk bestellen (nicht das Sportfahrwerk+ wie beim normalen Cooper). Hierauf habe ich verzichtet, da der Verkäufer meinte, das als Option erhältliche Fahrwerk wäre sehr hart (brauche ich für ein Cabrio nicht unbedingt). Bedeutet das jetzt, dass das Mini Cooper Cabrio ohne diese Option ein "normales Fahrwerk" wie der One hat oder handelt es sich nur um einen Druckfehler in der Preisliste. Wer weiß etwas näheres??? Ggf. muss ich dann noch schnell das Sportfahrwerk ordern denn ein bischen tiefer dürfte das Cabrio ruhig schon sein.
Meinem Verkäufer ist dieser Unterschied zwischen Cooper und Cooper Cabrio bei der Fahrwerksoption des Chili-Pakets übrigens nicht aufgefallen und fragen konnte ich Ihn auch noch nicht, da er zzt. nicht erreichbar ist.
Meinem Verkäufer ist dieser Unterschied zwischen Cooper und Cooper Cabrio bei der Fahrwerksoption des Chili-Pakets übrigens nicht aufgefallen und fragen konnte ich Ihn auch noch nicht, da er zzt. nicht erreichbar ist.