31.03.2008, 21:31
s-works schrieb:Ich war zwar leider nicht dabei, ich weiß ber worum es geht.
Warum kann man sich nicht mal zu ner Ausfahrt treffen ohne Angst haben zu müssen, das man jemandem zu langsam fährt?
Wir hatten ja das Problem schon das die " Langsamahrer " dahinter, die Missgunst der Spaziergänger und Radfahrer zu spüren bekommen haben.
Können wir net mal eine Samstagsausfahrt machen bei der Cruisen angesagt ist. Schön gemütlich durch die Landgeschichte fahren. So, das man nicht nur beim abbiegen erkennt das die Linien in der Mitte der Straße unterbrochen sind.
Und für alle übergeilen, denen es nicht schnell genug geht, da können wir gerne mal auf ne Rennstrecke fahren, da kann jeder dann zeigen was er kann ( oder können möchte ).
Ich mußte das jetzt loswerden, auch auf die Gefahr hin, das sich einige jetzt wieder das Maul zerreißen. Ich sage eben was ich denke.
Falls meine Aussage aber jemandem nicht passt, soll der Chaptermod den Beitrag löschen.
LG
ich stimmt dir zu da hast du recht aber das mit samstag ist wirklich so wie rockhound es sagte ich war zwar der vorausfahrer aber bevor es überhaupt losging wurde mir schon gesagt ich fahre hinterdir und bremse das feld ein.das kann ja leider ned sein denn glaub mir ich bin wenn es wirklich mal schnell war 120 gefahren und das waren genau 5km überbreite landstrasse mit einer langezogenen rechtskurve und die ganze strecke freie sicht ohne jemanden gefährdet zu haben denn das kann ich selber auch ned abhaben.
und wir schon gesagt danach ging es mit 85 max. weiter und ich un rockhound waren 1 un 2 und der rest hintendran wurde ja gebremst so das wir sie ned mehr sahen weil nur 75 gefahren wurde und das kann es ja ned sein weisste.
wir wollten cruisen und ich kann des mit 100 auf der landstraße wo ich sie fahren darf natürlich und ich denk mal die strecke ließ des auch zu.
bei dem anderen stimm ich dir natürlich zu.
ned falsch verstehen bitte aber frag mal vampy sie erklärt es dir.sie war selber völlig genervt und wie rockhound schon sagte er hatte 9l und ich 7l also wir cruisten.wir hielten als im dorf an und standen da als 2-3 min. wo wir warteten und das mit 85 vorne weg kann das sein:frage::frage::frage:
ich mein iss ja schön und gut aber es kann ja ned sein das sowas mit ankündigung passiert.oder:frage::frage:
P.S. ich weiss hab wieder keine satzzeichen lool
gruss