31.03.2008, 23:25
*auchnocheinwerf*
...ich ja hab demletzt bei nem R56 S Besitzer seine JCW-Heckstoße gekauft... dem sein S ist komplett original. Baujahr wie meiner ungefähr. (04/07)
Der hat mir nen Prüfstandsbericht gezeigt den er vor ein paar Wochen gemacht hatte. Irgendwo in der Nähe von Stuttgart wo auch Porsche und Mercedes testen lässt...
Auf dem Prüftstandsbericht stand original 205 PS!!
Ich war recht baff... er fragte dann ob wir ne Runde drehen würden... er mit seinem und ich mit meinem, mal sehen ob wir nen Unterschied feststellen können was Leistung auffer Strasse anbetrifft... ja und ich muss sagen er war defintiv nicht schneller als ich... also was man halt auf der Strasse beim hintereinander her fahren so feststellen kann...
Ein längeres Stück bergauf sind wir gefahren... da hatte ich vom 1. bis in den 4. komplett(!) das Drehzahlband durchbeschleunigt und dann im 5. noch ein kleines bischen... er hing mir zwar voll am Arsch aber er sagte später dann "wenn er raus gezogen wäre, wäre nicht mehr viel gegangen..." !!!
...ich ja hab demletzt bei nem R56 S Besitzer seine JCW-Heckstoße gekauft... dem sein S ist komplett original. Baujahr wie meiner ungefähr. (04/07)
Der hat mir nen Prüfstandsbericht gezeigt den er vor ein paar Wochen gemacht hatte. Irgendwo in der Nähe von Stuttgart wo auch Porsche und Mercedes testen lässt...
Auf dem Prüftstandsbericht stand original 205 PS!!

Ein längeres Stück bergauf sind wir gefahren... da hatte ich vom 1. bis in den 4. komplett(!) das Drehzahlband durchbeschleunigt und dann im 5. noch ein kleines bischen... er hing mir zwar voll am Arsch aber er sagte später dann "wenn er raus gezogen wäre, wäre nicht mehr viel gegangen..." !!!
MINI-History: 2005 R50 MINI Cooper Parklane *neu* - 2007 R56 MINI Cooper S *neu* - 2009 R52 MINI Cooper S Cabrio Bj.2006 - 2011 R53 MINI Cooper S Bj.2005 - 2018 R55 MINI Cooper S Clubman Bj.2009 ...