01.04.2008, 07:21
wie du weißt nicht welchen luftdruck du fahren sollst?!?
was bist du denn für´n aRmateur?
also, ich werd mit dem luftdruck wieder runter gehen... ist zwar prima um spiriiit zu sparen, aber wir hatten bei unseren luftdruckmessungen vom samstag falsche bedingungen... gibt nämlich zwischen lutdruck kalt und luftdruck nach einer runde nordschleife (andere reifentemperatur) große unterschiede... wenn ich dran denke, bringe ich am samstag mal einen portablen luftdruckmesser mit... mit dem kann man dann unmittelbar nach der runde messen... und warm soll (so hab ich jetzt erfahren) maximal ein druck von 2.6bar gemessen werden... also waren meine 2.8bar doch viel zu hoch
obwohl ich subjektiv einen besseres fahrgefühl hatte, als vorher mit 2.2bar
was bist du denn für´n aRmateur?
also, ich werd mit dem luftdruck wieder runter gehen... ist zwar prima um spiriiit zu sparen, aber wir hatten bei unseren luftdruckmessungen vom samstag falsche bedingungen... gibt nämlich zwischen lutdruck kalt und luftdruck nach einer runde nordschleife (andere reifentemperatur) große unterschiede... wenn ich dran denke, bringe ich am samstag mal einen portablen luftdruckmesser mit... mit dem kann man dann unmittelbar nach der runde messen... und warm soll (so hab ich jetzt erfahren) maximal ein druck von 2.6bar gemessen werden... also waren meine 2.8bar doch viel zu hoch
obwohl ich subjektiv einen besseres fahrgefühl hatte, als vorher mit 2.2bar