Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
was habt ihr den mit opel, ich bin selber kein opelfreund, aber eins sag ich euch, der mini steht was die qualität betrifft weit weit hinter opel.
das wollte ich am anfang auch nicht wahr haben.
da kann ich nur lachen... hatte vorher nen opel... und ich bin ehrlich froh das ich diese kiste los bin... wir haben jetzt auch wieder nen neuen opel... ein halbes jahr... und der wahr jetzt schon öfters in der werkstatt als auf der straße!!
also mein kleiner war bisher über 2 wochen (er wird jetzt ein jahr alt!!!!) in der werkstatt. solange war ich mit meinem kadett in 7 jahren nicht beim händler.... :!:
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.