01.04.2008, 22:40
mööp möööp!

!
DANKE@all
...
Könnt fast sagen ich war so drauf wien S Fahrer heut morgen.
Mir ging die Flitzekacke so aufgeregt war ich..unn mir gings noch schlechter als ich den Schuldirektor noch dazu sah!
Jetz noch brav lernen fürs Schriftliche und Mündliche und dann is endlich rum, die Praktische hat mir am meisten Angst gemacht.
Egaaal
SCHWESTER S ...für euch zu Diensten !

Ich war heut mittag in Lautern, mich zog es hinaus zum Auto baden obwohls sauber war, aber nunja..was tut man nicht alles?
, dann war ich in der Aids Hilfe, bissl Kaffee trinke
, unn schwätze.
Dann war ich beim Euler , auch bissl Kaffee trinke+schwätze ,während ich die Mary bei der FITNESS COMPANY erwischt habe! Stellt euch vor! Als ob die es nötig hätte!

Ich muss da ja auch ned rein, bin doch athletisch GENUG! 
Und hab auf Marinschje gewartet,konnten bissl quatschen
und so 
hättest du nicht arbeiten müssen hätt ich dich zum Frappe entführt.
@Marina: im UCI in KL steht nun der blaue Clubbi S der wo beim Euler in KL in der Ausstellung stand, beleuchtet mit Unterbodenbeleuchtung usw.
Noch etwas zu Clubman: verkauft sich GAR NICHT, die haben keinen einzigen Vorführwagen mehr. Alles bei Pentagon (wo ich ma geguckt habe..schweinegeil, Hot Chocolate mit schwarzem Dach
, oder ganz in schwarz!) ,jedenfalls hammer coole Location. Stehen nur Clubbis vor de Haustür+ mein verbautes Dingens, so sollt es sein
.
Der Sepp redet mit der Geschäftsleitung wegen dem 26.04
.
Die "i missed you" Schildchen gibts ned mehr..
hab jetz was vieeel besseres....
MINI SMILE grinse Gesichter zum anstecken an die Brust
und Einkaufschipcoins mit Smilie. Für alle ! Ne Tüte voll.
Lieber EULER! Aber Clubmans verkauft PS auch nicht, bin wohl einer der einzigsten Kunden.
Jetz hab ich erstmal 2 freie Tage
Frappe trinkn gehn?
Pentagon Stürmen?@Marina
lg schweschdah

DANKE@all

Könnt fast sagen ich war so drauf wien S Fahrer heut morgen.

Mir ging die Flitzekacke so aufgeregt war ich..unn mir gings noch schlechter als ich den Schuldirektor noch dazu sah!

Jetz noch brav lernen fürs Schriftliche und Mündliche und dann is endlich rum, die Praktische hat mir am meisten Angst gemacht.
Egaaal
SCHWESTER S ...für euch zu Diensten !

Ich war heut mittag in Lautern, mich zog es hinaus zum Auto baden obwohls sauber war, aber nunja..was tut man nicht alles?

Dann war ich beim Euler , auch bissl Kaffee trinke+schwätze ,während ich die Mary bei der FITNESS COMPANY erwischt habe! Stellt euch vor! Als ob die es nötig hätte!

Und hab auf Marinschje gewartet,konnten bissl quatschen

@Marina: im UCI in KL steht nun der blaue Clubbi S der wo beim Euler in KL in der Ausstellung stand, beleuchtet mit Unterbodenbeleuchtung usw.

Noch etwas zu Clubman: verkauft sich GAR NICHT, die haben keinen einzigen Vorführwagen mehr. Alles bei Pentagon (wo ich ma geguckt habe..schweinegeil, Hot Chocolate mit schwarzem Dach

Der Sepp redet mit der Geschäftsleitung wegen dem 26.04

Die "i missed you" Schildchen gibts ned mehr..
hab jetz was vieeel besseres....

MINI SMILE grinse Gesichter zum anstecken an die Brust

Lieber EULER! Aber Clubmans verkauft PS auch nicht, bin wohl einer der einzigsten Kunden.
Jetz hab ich erstmal 2 freie Tage

lg schweschdah