01.04.2008, 22:55

Hätt sowas nie Gedacht von dieser Person, aber was solls, Emotionen kann man ja schlecht und nicht zurückhalten.
Darüber redet man aber am besten unter sich beim nem Kaffee und dann hört sich jeder mal die Wünsche des anderen an oder andere Meinungen.
Aber beim essen beim Italiener hab ich gar nix gemerkt,dass dicke Luft war.
Ich wünsch mir persönlich auch,dass das "rasen" bissl ins cruisen übergeht.
1. Es ist purer Stress - bin nach so ner ausfahrt total platt, und nicht entspannt. Obwohl es eigentlich entspannen sollte:frage:
2. hab ich keine Lust mir mein Auto kaputt zu machen, sei es Felgen,Fahrwerk, oder ich fahr irgendwo rein! Is mir zu Schade jedenfalls, vorallem der Verschleiß sehr hoch ist.
3. Sprit:kann ich ja nach 400km tanken gehen

4. Ingo(Hase) hatte völlig recht mit seinem Zitat "wer rasen will der soll auf eine Rennstrecke gehen!" Dann sollten sich die raser mal am Nürburgring treffen oder so:frage:
Wie wärs mal mit so nem Fahrsicherheitstraining fürs Chapter??? Ich trau mich immer noch nicht so richtig schnell zu fahren keine Ahnung. Seit ich Führerschein mit 18 habe is das so, und habe viel Fahrpraxis da ich 2 Jahre täglich über 300km gefahren bin, mit Dienstwagen und meinem damaligen Golf

Aber wär gut wenn ihr das bei nem treffen besprecht, hier gehts so schlecht. net jeder hat bekanntlich Internet ne!

mfg basti