02.04.2008, 17:25
alexandri schrieb:naja aber die vmax ist so ziemlich das einzigste was das kit bringt...vllt geht er ab 220 dann bissl besser, aber bis dahin soll der unterschied nicht so groß sein...(zumindest hab ich das in den erfahrungsberichten gelesen, bin ich selbst noch nie gefahren)..Erstens stimmt das mit dem Kit nur bedingt. Wenn man bei 100 aus dem dritten Gang rausbeschleunigt geht der Works z.B. deutlich besser als der Serien S. Auch von der Ampel weg ist er schneller, wobei das immer zu sehr vom Fahrer abhängt. Wir haben das nun schon mit mehreren R56 getestet, da wir auch zwei JCW unter uns haben und die Tests sind alle gleich ausgegangen. Gerade beim Rausbeschleunigen geht der JCW merklich besser. Der TopSpeed ist bei mir auch angestiegen, allerdings nicht so merklich wie die Verbesserung der Elastizität.
schade dass es den auspuff nicht einzeln gibt*Gg*
Zweitens kannst du den ESD mittlerweile, wenn du einen netten Händler hast, auch einzeln bestellen, und zwar über den Ersatzteilkatalog. Da ist der ESD von JCW mitlerweile gelistet. Auch da kenne ich jemanden, der sich so nur den ESD besorgt hat für seinen R56.