03.04.2008, 16:01
ähm öh thema war
die räuber
proceß
michael kohlhaas
das hat sich auf die ersten 2aufgaben bezogen
dann gabs noch gedichtinterpretation bzw vergleich
und noch erörterungen.
gab 5verschiedene aufgaben
ich hab thema 1 genommen
da musste man bis zur vorliegende textstelle den inhalt wieder geben dann diese interpretieren(ging um einen monolog karl moors-aus die räuber) und dann war noch zum schluss vergleichsmäßig zu schreiben warum josef k.(aus proceß)und karl moor(räüber) zum scheitert verurteilt sind.naja ma schaun was da so rausflutscht hab nich son dolles gefühl da ich nur 6,5 seiten geschrieben hab.
so long bin ma n bisschen entspannen udn dann noch bisschen mathe machen,wird morgen auch ken zuckerschlecken (i hasse es
).
tschö mit ö wies ü bei tschüss
die räuber
proceß
michael kohlhaas
das hat sich auf die ersten 2aufgaben bezogen
dann gabs noch gedichtinterpretation bzw vergleich
und noch erörterungen.
gab 5verschiedene aufgaben
ich hab thema 1 genommen
da musste man bis zur vorliegende textstelle den inhalt wieder geben dann diese interpretieren(ging um einen monolog karl moors-aus die räuber) und dann war noch zum schluss vergleichsmäßig zu schreiben warum josef k.(aus proceß)und karl moor(räüber) zum scheitert verurteilt sind.naja ma schaun was da so rausflutscht hab nich son dolles gefühl da ich nur 6,5 seiten geschrieben hab.
so long bin ma n bisschen entspannen udn dann noch bisschen mathe machen,wird morgen auch ken zuckerschlecken (i hasse es

tschö mit ö wies ü bei tschüss
1. ->MINI One D Park Lane royal grey
(07.07.06 -16.10.07)

2. ->MINI Cooper D pepper white
(11/07 - 03/09)
3. -> BMW 118d Cab Alpinweiss
(06/09 - ?)