03.04.2008, 18:00
Update: Platzproblem gelöst! 
Das Conti ComfortKit passt unter einen der Vordersitze - selbst in tiefster Sitzposition (unabdinglich - fahre schließlich Mini und nicht VW-Bus
)!
Ich habe es nun unter dem Beifahrersitz verstaut - Anleitung:
- Sitz nach oben Pumpen
- Pannenset ausrichten und mit Klett-Klebern befestigen (zumindest die Reibung nimmt zu, nun kann es nicht verrutschen)
- Sitz wieder herunterpumpen -> passt.
- "Feinausrichtung" damit die Easy-Entry-Funktion nicht leidet -> perfekt.
Man kann nun zwar nichtmehr ganz nach hinten rutschen - aber zu 90% der Zeit fahre ich den Wagen eh alleine oder mit Menschen die klein genug sind in gleicher Position zu fahren wie ich am Fahrersitz.
Astrein. Nun werde ich auf die nächsten Kilometer mal austesten ob es zu Problem kommt oder nicht - ich denke jedoch nicht!
so denn - was hab ich mich eigentlich beschwert?

Das Conti ComfortKit passt unter einen der Vordersitze - selbst in tiefster Sitzposition (unabdinglich - fahre schließlich Mini und nicht VW-Bus

Ich habe es nun unter dem Beifahrersitz verstaut - Anleitung:
- Sitz nach oben Pumpen
- Pannenset ausrichten und mit Klett-Klebern befestigen (zumindest die Reibung nimmt zu, nun kann es nicht verrutschen)
- Sitz wieder herunterpumpen -> passt.
- "Feinausrichtung" damit die Easy-Entry-Funktion nicht leidet -> perfekt.
Man kann nun zwar nichtmehr ganz nach hinten rutschen - aber zu 90% der Zeit fahre ich den Wagen eh alleine oder mit Menschen die klein genug sind in gleicher Position zu fahren wie ich am Fahrersitz.

Astrein. Nun werde ich auf die nächsten Kilometer mal austesten ob es zu Problem kommt oder nicht - ich denke jedoch nicht!
so denn - was hab ich mich eigentlich beschwert?

Des Übels Wurzel liegt im Schwachsinn, während die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen sein sollte...