04.04.2008, 11:40
So, meine Chapter-Kollegen!
Ich verabschiede mich langsam, aber sicher in den Urlaub! Naja Urlaub wird's keiner werden, aber auf jeden Fall ein hochgradig ver
tes, langes, MINI-Wochenende!
Olli, Don und ich werden gen Süden reisen und bei diesem Treffen
sein!
Bin gespannt, ob es noch andere Mattschwarze gibt, wie viele Clubbis kommen, ob ich noch einen One D entdecke und und und...
Das Beste zum Schluss: Da ich mich mit den (Un-)Zierkappen nicht zu einem Treffen (noch dazu bei den schönheitsbewussten ItalienerInnen) traue
, wo 99,9 % der MINIs schon Sommerräde mit wunderschönen Felgen oben haben, darf ich im GP mitfahren! 
Und wenn Don Wort hält, darf ich auch einmal
GP fahren!!!! 
Ansonsten bin ich
Co-Pilot! 
Also - wünsch euch ein schönes Wochenende! Schreibt viele Beiträge, damit ich am Montag gleich wieder viel zu lesen habe und tut's euch brav benehmen! @ Bernd
Des Treffn wird sicha geil, Oida!
In diesem Sinne

Olli, Don und ich werden gen Süden reisen und bei diesem Treffen

Das Beste zum Schluss: Da ich mich mit den (Un-)Zierkappen nicht zu einem Treffen (noch dazu bei den schönheitsbewussten ItalienerInnen) traue

Und wenn Don Wort hält, darf ich auch einmal

Also - wünsch euch ein schönes Wochenende! Schreibt viele Beiträge, damit ich am Montag gleich wieder viel zu lesen habe und tut's euch brav benehmen! @ Bernd

Des Treffn wird sicha geil, Oida!

In diesem Sinne

![[Bild: sigpic5736.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5736.gif)