05.08.2008, 09:58
[jive];1724353 schrieb:Jetzt meine Frage. Hängen die Handyvorbereitung (Siemens), bestehend aus einer Halterung inkl. Antenne und Ladekabel in irgendeiner Verbindung zum Parrot Teil?Normalerweise nicht

[jive];1724353 schrieb:Habe mich schon gefreut, dass ich demnächst mein Blackberry direkt per Bluetooth andocken kann - weil Parrot doch nur Bluetooth Freisprechanlagen herstellt, oder?Zumindest sind sie dafür bekannt

[jive];1724353 schrieb:Die nächste Frage wäre,.. ich habe ein Becker Traffic High Speed Radio verbaut. Was mich freut, da ich immer mal wieder ein Navi brauche. Nun meine Frage,.. ich habe da keinen Wechsler dran,.. wie kann ich einen iPod daran anschließen?
Du könntest versuchen irgendwo noch einen Aux-In-Anschluß aufzutreiben. Ice Link/Gateway gibt es nicht für Becker Radios und der Becker iPod-Adapter ist nur mit Modellen der 79er Baureihe kompatibel, während die Traffic Highspeed Radios aus der 78er Serie sind.
![[Bild: sigpic3250.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3250.gif)