06.04.2008, 22:04
LBK schrieb:Hallöchen Ihr alle,
also ich bin zwar froh, dass ich eine Garage habe (zuhause und bei der Arbeit). Aber auch ohne Garage würde ich meinen Kleinen niemals verkaufen. Wichtig ist, dass man nicht direkt unter einem Baum steht und grobe Verschmutzungen schnell mit Wasser entfernt.
Letztlich kann man sich als Nicht-Garagenbesitzer damit trösten, dass eine Garage schliesslich kostet. Rechnet man 50 Euro pro Monat oder gar die Anschaffungskosten für die Garage, dann kommen da schon so satte Beträge zusammen, dass man etwa nach drei Jahren Garagenmiete sich wieder ein neues Verdeck besorgen könnte. Nur hält das länger als drei Jahre.
Zum Fahrbericht:
Ich hatte ja immer mal wieder über die Geräusche von der Gurtrolle geschrieben auf der Fahrerseite. Mittlerweile weiss ich jedoch, dass das Knistern von der Rolle gar nicht so stark ist. Es ist die Scheibenführung im Verdeck, die offenbar für mal mehr und mal weniger Geräusche sorgt. Aufgefallen ist es mir heute, als ich nur mal kurz die Scheibe einen Spalt geöffnet habe. Sofort waren die Geräusche weg. Dann habe ich das wiederholt: Siehe da, es gibt da offenbar ein Zusammenhang. Merke ich mir alles und lasse es den Kundendienst beim ersten Service im Rahmen der Kulanz erledigen.
Erstmal sorry,daß ich Deinen Fahrberichttread zum Brabbeln benutze

Wenn stört,sofort melden.
Irgendwie bin ich da mit der Garagenfrage wohl falsch verstanden worden

In ner Garage hätte Petra den Kleinen sauber machen können,weils trocken ist.
Also ich ohne Garage geht ja gar nicht.Meine Garage ist gleichzeitig meine Werkstatt.
Ohne die würde automäßig bei uns nichts laufen.
4 Autos und 2 Moppeds müssen da gewartet werden.
Hmmmh,also diese Geräusche hatten wir nicht,na mal sehn was Du mal berichtest:frage:
Gruß
Stefan