27.07.2008, 13:24
FamousRockstar schrieb:am 16. kannst du mir das ja dann nochmal zeigenda kann ich nicht

FamousRockstar schrieb:PS: wie viele strafpunkte hattest du nochmal beider letzten glp?wenn bei der tankrunde nicht plötzlich hundert leute vor der zapfsäule gestanden wären wärens 30 weniger als du gewesen

Hagen schrieb:Wenn im übrigen kein Verkehr herrsch, keine sonstigen Gefahren drohen und alle anderen Kriterien erfüllt sind 200 zu fahren, macht es keinen sinn sich zwingend nahe der Richtgeschwindigkeit zu bewegen oder?
die regelung mit der teilschuld wenn man über 130 kmh gefahren ist ist auch oft auslegungssache, wird dann wohl je nach situation entschieden "wieviel" schuld man jeweils hat... die regelung ist zwar unvorteilhaft für alle leute die gerne auch mal was schneller fahren (also auch für mich), aber der hintergedanke ist ja eigentlich nicht falsch, weil man bei dem tempo nicht nur das eigene auto im griff haben sollte, sondern auch gleichzeitig die eventuelle dummheit der anderen verkehrsteilnehmer im hinterkopf behalten muss...
minibote schrieb:seit ihr sicher das es nicht evt. ein Classic MINI COOPER war.....flllöööötttttt!!!!
http://de.youtube.com/watch?v=bUnYPQoxbdo
das würde zumindestens einiges erklären

proud member of the Little Girl Racing Team