05.05.2004, 20:23
Zu mir haben einige Händler gesagt, dass man mit einer 17 Zoll Felge nur das normale Sportfahrwerk nehmen soll. Mit dem SFW+ wird es auf Dauer relativ hart.
Da beim Chili Paket die 16 Zöller dabei sind, könnte man laut Verkäufer auch auf das SFW+ zurückgreifen!
Naja!!!
Ich bin in einem Cooper S mitgefahren, der allerdings auf 17 Zöllern und SFW+ stand! Es hat viel Spaß gemacht! Wobei der Spaß wohl von der Leistung kam!
Hoppel, Hoppel bei 200 km/H, dank SFW+!
Ob es auf Dauer nicht doch etwas hart ist???
Ich habe für mich das normale SFW genommen und komme gut damit zurecht!
Hier wirst Du ganz unterschiedliche Meinungen lesen! Das sinnvollste wird sein, wenn Du einfach die Händler anrufst und dann die Minis so testest, dass Du Dir selber Deine Meinung bilden kannst!
Da beim Chili Paket die 16 Zöller dabei sind, könnte man laut Verkäufer auch auf das SFW+ zurückgreifen!
Naja!!!
Ich bin in einem Cooper S mitgefahren, der allerdings auf 17 Zöllern und SFW+ stand! Es hat viel Spaß gemacht! Wobei der Spaß wohl von der Leistung kam!

Hoppel, Hoppel bei 200 km/H, dank SFW+!
Ob es auf Dauer nicht doch etwas hart ist???
Ich habe für mich das normale SFW genommen und komme gut damit zurecht!
Hier wirst Du ganz unterschiedliche Meinungen lesen! Das sinnvollste wird sein, wenn Du einfach die Händler anrufst und dann die Minis so testest, dass Du Dir selber Deine Meinung bilden kannst!