09.04.2008, 11:17
schon erstaunlich, was da noch so hinten rum läuft... 
es ging einzig darum uns aus der Buchung für die letzten beiden Übernachtungen raus zulassen (Aufwand hin oder her)
anderes Thema...
dafür dass du die Orga übernommen hast und dir den Arsch aufreißt, ABER geh doch auch mal in dich und denke ein bisschen darüber nach, wie du uns nach der kleinen Anfrage gegenüber getreten bist. Das war ebenfalls alles andere als fair! ich weiß es ist vielleicht deine Art, aber genau diese ist es, die mir (und vielleicht auch den anderen) den Spaß auf die Pässetour verdorben hat. Sorry das musste ich jetzt mal loswerden... Tja wer mich jetzt hassen mag, tut euch kein Zwang an! ich finds nur schade, dass aus einer kleinen Anfrage, so ein Trara gemacht wird... Eigentlich hatte ich mich scho urig auf die Ausfahrt gefreut (wäre die erste richtig Große für mich gewesen)... es kommt halt immer anders als man denkt...

MisterMINI schrieb:Ich kann aus Erfahrungen sprechen, wenn ich sage, dass eine Veranstaltung sehr viel Stress und Aufwand bedeutet.ich denke das bezweifelt hier keiner!
MisterMINI schrieb:Daher kann ich es noch viel weniger verstehen, wenn Leute von Anfang an "HIER" schreien und dann ein paar Tage vor der Fixierung abspringen.Sorry aber von abspringen war nie und nimmer die Rede!![]()

MisterMINI schrieb:... weil 4 Personen schon ein beachtlicher Teil sind.eigentlich 5, aber naja

MisterMINI schrieb:Geht nochmals in euch und überlegt euch bitte, wie ihr euch entscheidet.ich denke das wurde schon für uns entschieden:
Kopfhoerer schrieb:Ehrlich gesagt - langsam glaube ich, es wäre besser, ihr fahrt an den Gardasee, wir fahren die Pässefahrt.Zum Flo kann ich nur sagen