06.05.2004, 13:21
Also ich kann Dir mal meine Daten geben:
Mini Cooper (Gesamtpreis Liste 21.000,- Euro)
Ich bekam 7% Rabatt.
Bereitstellungskosten MINI (incl. MWST) 665,- Euro, Zulassung incl. Wunschkennzeichen und voller Tank sollten im Preis mit drin sein.
Effektivzins liegt momentan meines Wissens bei 5,9% mein Händler ging auf 4,9% herunter. Ich betanke meinen Mini mit Super, Super Plus ist aber auch möglich.
Mini One: 66kw (90 PS) 181 km/h 10,9 s von 0 - 100 km/h
Mini Cooper: 85kW (115 PS) 200 km/h 9,2 s von 0 - 100 km/h
Ich bin den One bisher noch nicht gefahren, aber für mich kam von Anfang an eigentlich nur der Cooper in Frage. Nicht nur wegen der besseren Leistung, sondern auch wegen der Ausstattung und der Optik.
"Pflicht" ist er aber sicher nicht.
Am Besten ausreichend Prospektmaterial holen, den Mini online konfigurieren, auch den Cooper mal probefahren und dann entscheiden.
...fragt sich nur ob dann Herz oder Verstand entscheidet!
Gruß Andy
Mini Cooper (Gesamtpreis Liste 21.000,- Euro)
Ich bekam 7% Rabatt.
Bereitstellungskosten MINI (incl. MWST) 665,- Euro, Zulassung incl. Wunschkennzeichen und voller Tank sollten im Preis mit drin sein.
Effektivzins liegt momentan meines Wissens bei 5,9% mein Händler ging auf 4,9% herunter. Ich betanke meinen Mini mit Super, Super Plus ist aber auch möglich.
Mini One: 66kw (90 PS) 181 km/h 10,9 s von 0 - 100 km/h
Mini Cooper: 85kW (115 PS) 200 km/h 9,2 s von 0 - 100 km/h
Ich bin den One bisher noch nicht gefahren, aber für mich kam von Anfang an eigentlich nur der Cooper in Frage. Nicht nur wegen der besseren Leistung, sondern auch wegen der Ausstattung und der Optik.
"Pflicht" ist er aber sicher nicht.
Am Besten ausreichend Prospektmaterial holen, den Mini online konfigurieren, auch den Cooper mal probefahren und dann entscheiden.
...fragt sich nur ob dann Herz oder Verstand entscheidet!

Gruß Andy