10.04.2008, 19:00
So...ich war heute da!
Ist erstaunlicher Weise wirklich gut gelaufen.
Problem war am Anfang nur das mein Ansprechpartner nicht da war. Hab dann direkt mit dem Werkstattschef gesprochen der sich dann doch noch an das Problem erinnern konnte
Hab ihm dann den Reifen gezeigt und den Rest noch mal erklärt. Er hat recht schnell eingesehen, dass es ein Montagefehler war, sich entschuldigt und wollte das so schnell wie möglich aus der Welt schaffen. Er fing auch nicht an die Sache auf den Reifenhändler zu schieben, da der leichte Rost dann noch nicht da wäre u.s.w.. Problem für ihn war jetzt nur das ich schon neue Reifen hatte und noch einen Satz brauch ich nicht
so konnte er den Schaden nicht beheben. Haben uns dann was anderes überlegt. Bekomme jetzt das Aeropaket zum Freundschaftspreis....
Für mich ist das Thema damit geklärt...können jetzt halt nur froh sein das nichts passiert ist....
@NO1.COOPER: freut mich das du so zufrieden bist...ich habs manchmal schon bereut...
Gruß Most
Ist erstaunlicher Weise wirklich gut gelaufen.
Problem war am Anfang nur das mein Ansprechpartner nicht da war. Hab dann direkt mit dem Werkstattschef gesprochen der sich dann doch noch an das Problem erinnern konnte

Hab ihm dann den Reifen gezeigt und den Rest noch mal erklärt. Er hat recht schnell eingesehen, dass es ein Montagefehler war, sich entschuldigt und wollte das so schnell wie möglich aus der Welt schaffen. Er fing auch nicht an die Sache auf den Reifenhändler zu schieben, da der leichte Rost dann noch nicht da wäre u.s.w.. Problem für ihn war jetzt nur das ich schon neue Reifen hatte und noch einen Satz brauch ich nicht


Für mich ist das Thema damit geklärt...können jetzt halt nur froh sein das nichts passiert ist....
@NO1.COOPER: freut mich das du so zufrieden bist...ich habs manchmal schon bereut...

Gruß Most