11.04.2008, 07:51
Moin Timm
Nur mal so zwischendrin. Ich kann mich für den Haufen nicht wirklich begeistern ... Timm, wir müssen doch den Chef ernstnehmen. Du weisst schon ...
Ich bin zwar noch nicht dran, aber ich würd gern Proras Ruinen als Hintergrund nehmen ...
turbotimm schrieb:Morgen Junx, habt ihr Gestern auch Fussball geschaut??? ...
Nur mal so zwischendrin. Ich kann mich für den Haufen nicht wirklich begeistern ... Timm, wir müssen doch den Chef ernstnehmen. Du weisst schon ...

turbotimm schrieb:... Biwi, wollen wir mal hoffen, dass am WE gutes Wetter wird, ich habe das Shooting nicht vergessen und es wäre ja langsam Zeit, die künftigen MdM mal ins rechte Licht zu rücken. Du kannst ja schonmal überlegen, wo man in Waren irgendwo gut an alte Baracken oder Industriebauten herankommt, das eignet sich fast immer am besten. Wenn das Wetter super sein sollte dann kann man natürlich auch in der Natur fotografieren, das macht sich aber nur, wenn es wirklich richtig schön ist. ...
Ich bin zwar noch nicht dran, aber ich würd gern Proras Ruinen als Hintergrund nehmen ...

turbotimm schrieb:... richtig, PC anschalten, während des Hochfahrens auf Klo und dann im Schlüpper davor gesetzt und losgeschrieben. Alles andere kann warten...