06.05.2004, 17:37
Ich hab nen ONE und hab 10% bekommen. Und die Überführungskosten für um die 300 Euro. Hab aber auch kein Auto in Zahlung gegeben. Hatten wir ja schonmal in dem anderen Thread...
Ich bin nie nen COOPER gefahren, deswegen kann ich auch nicht sagen, wie er ist. Aber da er 25 PS mehr hat, geht er sicher besser ab. Und der COOPER S noch besser.
Ich denke, der ONE reicht völlig. Der zieht gut ab, vorallem, wenn man nicht zuviel Ballast mit rumschleppt (Beifahrer usw.)
. Nee, ernsthaft, klar geht immer mehr, aber der ONE ist ein geiles Auto und das Kartfeeling kannst du auch in ihm voll auskosten. Er fährt besser, als alles, was ich bisher so an "kleineren" Autos gefahren bin und keiner war so sportlich. Wenn du das Geld übrig hast, nimm nen COOPER, ich denke, er ist der Versicherung nicht teurer und braucht auch nicht viel weniger. Wenn nicht, freu Dich über nen ONE und du brauchst dich auch nicht zu ärgern, dass es "nur" ein ONE ist.
Wie gesagt, ein geiles Auto, ich bin super zufrieden damit .
Ich bin nie nen COOPER gefahren, deswegen kann ich auch nicht sagen, wie er ist. Aber da er 25 PS mehr hat, geht er sicher besser ab. Und der COOPER S noch besser.

Wie gesagt, ein geiles Auto, ich bin super zufrieden damit .