11.04.2008, 14:15
Harox schrieb:Ich bin sooooo sauer!
Gina-Lisa ist schon ein herber Verlust, nicht wegen dem Aussehen, sondern wegen ihrer Persönlichkeit. Und dann auch noch die schöne Bianca hinausschmeißen!!!![]()
![]()
Aber Hauptsache dieGisele ist weiter. In JEDER Sendung gab es mindestens ein Absolutes No-go von ihr, das sich sonst noch keine leistete. Ich hätte ihr von Anfang an - als sie schon viel zu spät zur Vorstellung gekommen ist - keine Chance gegeben. Ist das im echten Model-Business auch so???
Ja für die Gisele nehmen wir uns doch immer gerne Zeit. Dass sie nicht Fliegen und Liftfahren kann/mag ist verständlich. Wir stellen ihr gerne einen Luxusliner zur Verfügung, der sie zwischen New York und London hin und her schippert. Dabei fällt mir ein - OH GOTT - daran habe ich noch gar nie gedacht? Ist sie vielleicht auch seekrank???Dieses Risiko möchte ich nicht eingehen... Sie soll lieber auf einem Delfin nach New York reiten. Oh sorry - das grenzt ja für sie an Tierquälerei und ist moralisch nicht vertretbar. Deswegen sagt auch mal alle Fotoshootings mit Tieren, Transen und Ex-Freunden von Taìna ab.
SCHMEISST SIE ENDLICH RAAAAUUUUUSSS!!!! Zum Trost würde sie eh ein 10-Jahres-Abo an Tempo-Taschentüchern erhalten!
Mach's gut Bianca!
![]()
Ich hätte dich ins Finale gelassen!
![]()
Danke Harry, du hast es auf den Punkt gebracht.

Bin noch immer sehr enttäuscht und traurig; aber naja, wochende wird drüber hinweg helfen

also dann, euer immer wegen der entscheidung sauer sein werdender, Con
Grüße