11.04.2008, 19:13
Hallo Scotty,
das ich nie wieder an den S rankommen werde ist mir leider auch klar.
Aber das Hauptproblem für mich ist vielmehr, das ein 75-PS-Franzose sportlicher unterwegs ist und mehr Fahrspass mit sich bringt.
Und den Bastuck möchte ich ganz sicher behalten weil der so schön blubbert...
Der JCW hat mich optisch leider nicht überzeugt.
Gäbe es die Möglichkeit dem Cooper über eine Veränderung des Steuergeräts zu mehr Pepp zu verhelfen?
Und wie sieht es mit Luftfilter / Bastuck aus? Ein offener darf es dank der EU ja nicht mehr sein.
Gibt es Chip-Tuning für den normalen Cooper, das ihm ein wenig auf die Sprünge hilft und dem Motor nicht schadet?
Und wie sieht es mit Schaltwegverkürzung / Short-Shift o.ä. aus?
Ich brauche Elastizität und Drehmoment...sofooooooooort

Chrysler war einfach schon immer in jeder Beziehung eine erbärmliche Automarke...ich ärgere mich aber sowas von gerade...

Trotzdem schonmal vielen Dank für die schnelle Antwort.
Es dürfen selbstverständlich noch weitere Ratschläge folgen. Ich freue mich darüber
Liebe Grüße
das ich nie wieder an den S rankommen werde ist mir leider auch klar.
Aber das Hauptproblem für mich ist vielmehr, das ein 75-PS-Franzose sportlicher unterwegs ist und mehr Fahrspass mit sich bringt.
Und den Bastuck möchte ich ganz sicher behalten weil der so schön blubbert...

Der JCW hat mich optisch leider nicht überzeugt.
Gäbe es die Möglichkeit dem Cooper über eine Veränderung des Steuergeräts zu mehr Pepp zu verhelfen?
Und wie sieht es mit Luftfilter / Bastuck aus? Ein offener darf es dank der EU ja nicht mehr sein.
Gibt es Chip-Tuning für den normalen Cooper, das ihm ein wenig auf die Sprünge hilft und dem Motor nicht schadet?
Und wie sieht es mit Schaltwegverkürzung / Short-Shift o.ä. aus?
Ich brauche Elastizität und Drehmoment...sofooooooooort

Chrysler war einfach schon immer in jeder Beziehung eine erbärmliche Automarke...ich ärgere mich aber sowas von gerade...

Trotzdem schonmal vielen Dank für die schnelle Antwort.
Es dürfen selbstverständlich noch weitere Ratschläge folgen. Ich freue mich darüber

Liebe Grüße