23.10.2005, 15:29
@ warhammer
sagt dir Clanintern was ( ich glaube zumindest da schonmal einen warhammer gesehen zu haben... )
naja egal XD
@ pci bus
ich hab auch 2 pci64 steckplätze...
aber die raid karten dafür waren mir ein "bischen" zu teuer
( für den anwendungszweck für den ich se brauch )
@ treiber für linux
also treiber giebts für meine raid karten für linux !
( sogar en haufen, alles auf der hersteller page )
nur kahm ich irgendwie nie so weit die auch benutzen zu können XD
wobei das dann bei treiber für mein mobo schon wieder anders aussieht... ( gigabyte GA-7DPXDW+ )
mein mobi is nichtmal auf der hersteller seite aufgeführt -_- ( mal ganz abgesehen von treibern / support oder sonst was... noch nichtmal der chipsatz ( AMD-760 MPX ) der drauf is is auf der seite aufgeführt _|*|O )
von daher hab ich auch für linux bisher keinen treiber für gefunden XD
achja:
die soudkarte ist onboard...
hab mir auch schonmal überlegt ob ich mir vieleicht ne pci soundkarte zum ausprobieren holen sollte.... werd ich wohl irgendwann mal machen
sagt dir Clanintern was ( ich glaube zumindest da schonmal einen warhammer gesehen zu haben... )
naja egal XD
@ pci bus
ich hab auch 2 pci64 steckplätze...
aber die raid karten dafür waren mir ein "bischen" zu teuer

( für den anwendungszweck für den ich se brauch )
@ treiber für linux
also treiber giebts für meine raid karten für linux !
( sogar en haufen, alles auf der hersteller page )
nur kahm ich irgendwie nie so weit die auch benutzen zu können XD
wobei das dann bei treiber für mein mobo schon wieder anders aussieht... ( gigabyte GA-7DPXDW+ )
mein mobi is nichtmal auf der hersteller seite aufgeführt -_- ( mal ganz abgesehen von treibern / support oder sonst was... noch nichtmal der chipsatz ( AMD-760 MPX ) der drauf is is auf der seite aufgeführt _|*|O )
von daher hab ich auch für linux bisher keinen treiber für gefunden XD
achja:
die soudkarte ist onboard...
hab mir auch schonmal überlegt ob ich mir vieleicht ne pci soundkarte zum ausprobieren holen sollte.... werd ich wohl irgendwann mal machen