13.04.2008, 20:37
Sorry Abso, aber hättest du vorher etwas eindeutiges geschrieben... War ja lange genug Zeit!

Schön war's!
Schön und LAAUUUT!!! 
Aber wer jetzt an die MINIs denkt liegt völlig falsch. Auch keine Viper, BMWs oder Porsches konnten soundtechnisch mit einem OPEL MANTA (
!!!
) mithalten. Der stahl irgendwie ALLEN die Show!
Aber zurück zu den MINIs – wir sind ja schließlich hier in einem MINI-Forum!
Als Kathrin, Knei und ich am Ringgelände eintrafen, wurden wir schon durch lautes Motorgrollen begrüßt. Zufällig ist auch gerade Sinzin vorbeigefahren.
So scheeeee, wie die beiden dastehen! 
Aber bevor ich wieder zu sehr ins Detail gehe, schaut euch lieber die Bilder an – ich glaube die Rennatmosphäre kommt besser rüber, als wenn ich sie mit Worten versuche zu beschreiben.
Sinzin in der Boxengasse,
wobei mir diese Felgen einfach viel besser gefallen als die 19-Zöller.
Vollgas auf der Start/Zielgeraden
MiniManiacs
DER Manta!

Schön war's!

Aber wer jetzt an die MINIs denkt liegt völlig falsch. Auch keine Viper, BMWs oder Porsches konnten soundtechnisch mit einem OPEL MANTA (

Als Kathrin, Knei und ich am Ringgelände eintrafen, wurden wir schon durch lautes Motorgrollen begrüßt. Zufällig ist auch gerade Sinzin vorbeigefahren.

Aber bevor ich wieder zu sehr ins Detail gehe, schaut euch lieber die Bilder an – ich glaube die Rennatmosphäre kommt besser rüber, als wenn ich sie mit Worten versuche zu beschreiben.
Sinzin in der Boxengasse,
MiniManiacs
DER Manta!
![[Bild: sigpic5736.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5736.gif)