14.04.2008, 18:29
Nabend
Bin am Wochenende auch als Zuschauer dabei
hatte mich eigentlich auch gefreut
aber das ist mir erst mal vergangen
Habe meine 2 ( V.I.P.) Karten vor ca.2 Monaten bestellt und im Autohaus Unterschrieben das ich die natürlich auch nehme.Alles schön geplant
Wohnmobil startklar - Freitag und Montag Urlaub eingereicht- Frau und Kind noch überzeugt
und LOS. Karten kommen eine Woche vorher. PERFEKT
Heute ,4 Tage bevor es los geht mal beim Autohaus angerufen, wo die Karten bleiben
Antwort : KEINE AHNUNG melde mich. 10 min später der Rückruf. Die Karten werden am MITTWOCH verschickt und können FREITAG mittag abgeholt werden
.Da wir Donnerstag losfahre ( ca.400 km ) paast das Ja
.wofür nehmen wir uns Urlaub ???
Wie kann man die Karten erst so spät los schicken.Abholung am Ring nicht möglich. SUPER .Die Karten kosten ca. 400 € und so ein Service. Ich hab den Kaffee auf
P.s.
gerade Anruf aus dem Autohaus. VIELLEICHT gibt es eine Ausnahme und die Karten werden heute verschickt. Also warten und hoffen
Bin am Wochenende auch als Zuschauer dabei

Heute ,4 Tage bevor es los geht mal beim Autohaus angerufen, wo die Karten bleiben

Wie kann man die Karten erst so spät los schicken.Abholung am Ring nicht möglich. SUPER .Die Karten kosten ca. 400 € und so ein Service. Ich hab den Kaffee auf

P.s.
gerade Anruf aus dem Autohaus. VIELLEICHT gibt es eine Ausnahme und die Karten werden heute verschickt. Also warten und hoffen