14.04.2008, 18:39
mhhh. 200 - 300 Euro, das fände ich durchaus realistisch. Bleibt die Frage mit der Garantie. Ich würde durchaus beide Standpunkte verstehen können. Was wohl wirklich zutrifft, dass wird wahrscheinlich erst der Ernstfall zeigen. Oder hat jemand schon einschlägige Erfahrungen?
Ich bin auch nur auf die Idee gekommen die Federn bei BMW einbauen zu lassen, weil ein Bekannter dort letzte Woche einen Cooper-Vorführwagen gekauft hat, in den der Freundliche selber auch H&R-Federn verbaut hat. Darauf - so dessen Auskunft - geben sie volle Garantie. Wie das natürlich ist wenn ich das nachträglich machen lasse...
Ein leidiges Thema
Ich bin auch nur auf die Idee gekommen die Federn bei BMW einbauen zu lassen, weil ein Bekannter dort letzte Woche einen Cooper-Vorführwagen gekauft hat, in den der Freundliche selber auch H&R-Federn verbaut hat. Darauf - so dessen Auskunft - geben sie volle Garantie. Wie das natürlich ist wenn ich das nachträglich machen lasse...

Ein leidiges Thema

LARP - Kel'Essuf: Sand & Staub und Steine; 27. bis 29.06.2008; www.akademie-kelessuf.de
Weltrekordversuch - The greatest book of flowers ever; www.the-book-of-flowers.com
gernBotschaft Gesellschaft für Kommunikation - www.gernbotschaft.com