14.04.2008, 21:41
MiNicoOper schrieb:Der Plöööö Emanzipationsverein e.V.dieses erschütternde schreiben erreichte mich erst heute. natürlich werde ich meine hilfe zur verfügung stellen und schlage vor, ein erziehungswochenende in nürburg zu machen. dort gibt es schnelle autos, alkohol, dumme sprüche und man kann sich auf das wesentliche konzentrieren: männerfreundschaften. ich mache das natürlich auch für plööö's leidenden brüder
Sehr geehrter Herren,
seit einigen Jahren müßen Familie, Freunde und Bekannte mitansehen wie ein junger Mann aus gutem Hause vom Bodensee immer mehr sein Recht auf Selbstbestimmung verliert und zu einem lebenden Gemüse verkümmert.
Früher war dieser junge Mann selbstständig, lebenslustig und aktiv, er war schnell für Neues zu begeistern und für die verrücktesten Aktionen zu haben.
"Was ist mit ihm passiert ?", fragen viele Menschen die ihn früher kannten, "ist er krank ?", "geht es ihm schlecht ?", "wurde er mißhandelt ?"
All dies ist mit einem klaren "Nein" zu beantworten.
Das Problem ist eigentlich recht einfach: er ist zu einem Weichei verkümmert und hat sämtliche Männlichket abgelegt um als Schosshündchen einer gewissen Dame aus Haar zu leben.
Wir, der Verein "Der Plöööö Emanzipationsverein e.V." haben uns zum zielgesetzt diesen jungen Mann wieder zu seiner Männlichkeit zurückzuführen und ihm zu zeigen, daß auch er ein selbstständiges Wesen sein kann.
Wir bitten Euch alle uns in unserem Bestreben zu unterstützen indem ihr ihn mit Alkohol, Zigaretten ohne Filter, niveaulosen Witzen, dummen Sprüchen, Pornographie, Motorenlärm, Benzidüften und allem was ein echter Mann halt sonst so braucht versorgt. Er wird zwar anfangs versuchen sich zu wehren aber wir hoffen mit dieser Schocktherapie das letzte bißchen Männlichkeit in ihm anzustacheln und es wieder dazu bringen zu wachsen und zu einstiger Pracht zurückzukehren.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
El Presidente

