04.08.2008, 22:13
@ Marcel: Ich hab' da heute noch etwas gebastelt...
Ich hab' zuerst die Hutze ausgespart. Vielleicht willst du sie ja gelb lassen.
Vielleicht liegen die Streifen auch zu weit auseinander, für deinen Geschmack. 
Ich würd's vielleicht so machen.
Auf jeden Fall das Dach weiß lassen - schwarzes Dach hat "ein jeder" Gelbe. Welcher Gelbe hat schon ein weißes Dach UND SCHWARZE Viperstripes? Ich kenn' keinen! Außerdem solltest du die Streifen über den Grill ziehen. Gefällt mir zB besser.
Jetzt brauchst du dir nur noch die Räder in schwarz denken, oder vielleicht kann's chubv shoppen!
Was sagst du zu diesem Vorschlag?
Eines muss ich aber trotzdem noch loswerden: Lass dich von uns nicht verunsichern. Du hast so viele Möglichkeiten, deinen MINI zu individualisieren. Dir muss er schlussendlich gefallen. Was die anderen davon denken, kann dir ja egal sein. Wie hat Obi-Wan einmal gesagt? Lass' dich von deinen Gefühlen leiten!
Ich hab' zuerst die Hutze ausgespart. Vielleicht willst du sie ja gelb lassen.

Ich würd's vielleicht so machen.

Jetzt brauchst du dir nur noch die Räder in schwarz denken, oder vielleicht kann's chubv shoppen!

Eines muss ich aber trotzdem noch loswerden: Lass dich von uns nicht verunsichern. Du hast so viele Möglichkeiten, deinen MINI zu individualisieren. Dir muss er schlussendlich gefallen. Was die anderen davon denken, kann dir ja egal sein. Wie hat Obi-Wan einmal gesagt? Lass' dich von deinen Gefühlen leiten!
![[Bild: sigpic5736.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5736.gif)