15.04.2008, 15:29
newbee schrieb:guten morgen ihr lieben...
wollte ein lebenszeichen von mir geben...uns allen geht es eigentlich ganz gut...ich chille grad noch gemütlich daheim, meine sista hockt in mannheim an der uni und der rest der familie ist gesund und munter und liegt nicht mehr im krankenhaus
leider wird die gute stimmung doch etwas durch den verlust unseres kätzchen getrübt, die ham wir letzte woche mit 18 1/2 jahren einschläfern lassen müssen
aber den fortlauf der zeit kann man nicht aufhalten und wir wollten verhindern, dass sie sich noch quälen muss
ich hoffe euch sowie euren fahrbaren untersätzen geht es gut
hab letztens den richi auf der autobahn gesehen...der fährt jetzt nen schnee weißen 3er-kombi...allerding hat er mich nicht erkannt...lag wohl an dem langweiligen passat, mit dem ich unterwegs war
wünsch euch nen schönen tag...liebe grüße...cya...
Halloooooo

Newbee... War das ein Passat Variant mit getönten Scheiben, zwei Personen an Bord und ein Diesel der mächtig geraucht hat ) LÖ-Kennzeichen? Dann ist er mir aufgefallen (glaube bei Baden oder so...?!), nur hab ich gepennt... Einfach Anhupen, dann merke ich schon was oder fahre in die nächste Leitplanke

Viele Grüsse aus der Schweiz
Richi
PS: Ich hoffe ich bin wenigstens anständig gefahren, ich musste einen Termin noch wahrnehmen und war spät dran