11.08.2008, 20:23
So hab mal ein bisschen was rumgelesen =)
Also es steht schonmal fest der alte mini s wirds nicht.
Mir sagt der Kompressorsound gar nicht zu. Da tendiere ich dann leiber richtung neuem S und dafür ohne JCW Kit.
Stimmt es das der neue S weniger verbaucht als der alte? Das behauptet zumindest Tim Schrick auf youtube =)
Wie hoch schätzt ihr so die laufenden Kosten beim Mini ein?
Ich meine jetzt Reifenverschleiß, Bremsen usw. Ich weiss ist stark vom Fahrstil abhängig aber so grob kann man es ja sagen denke ich.
Versicherung sollte ja auch nicht zu teuer sein. Habe das Glück das ich die alte Versicherung vom Opa habe und den Beamten Bonus vom Vater ==> 35%
Haltet ihr es für realistisch nen Gebrauchten S (den neuen) so für 15000-16000 €?
In dem Sinne
Nikolas
Also es steht schonmal fest der alte mini s wirds nicht.
Mir sagt der Kompressorsound gar nicht zu. Da tendiere ich dann leiber richtung neuem S und dafür ohne JCW Kit.
Stimmt es das der neue S weniger verbaucht als der alte? Das behauptet zumindest Tim Schrick auf youtube =)
Wie hoch schätzt ihr so die laufenden Kosten beim Mini ein?
Ich meine jetzt Reifenverschleiß, Bremsen usw. Ich weiss ist stark vom Fahrstil abhängig aber so grob kann man es ja sagen denke ich.
Versicherung sollte ja auch nicht zu teuer sein. Habe das Glück das ich die alte Versicherung vom Opa habe und den Beamten Bonus vom Vater ==> 35%

Haltet ihr es für realistisch nen Gebrauchten S (den neuen) so für 15000-16000 €?
In dem Sinne
Nikolas