19.04.2008, 17:46
wow! hätte ich diesen post früher gelesen, dann wäre ich heut mal nach lautern gedüst 
interessant wäre jetzt noch zu wissen:
- sind das reimporte? kommen die aus den USA oder direkt aus england?!
- kann ich einen mini da kaufen?
- wieviel spart man im vergleich zum deutschen mini?!
- was muss alles umgebaut werden?! ärgerlich ist, dass im tacho ein radio ist. ist das dann "unbrauchbar" oder kann man die eigentliche radioeinheit vom tacho trennen?
- wie sieht es mit der lieferzeit aus?!
- wie sieht es mit der bezahlung aus?!
- muss ich als deutscher staatsbürger dann noch irgendwas draufzahlen, dass es sich schluss endlich nicht mehr lohnt?!
- gibt es eventuell in den amischlitten einige deutsche zubehör oder ausstattungsteile nicht (beispielsweise die gangwechselanzeige von efficent dynamics packet)?!
- wie sieht es mit der garantie aus?
der laden ist bei mir um die ecke. könnte mir aber gut vorstellen, dass die nur an amerikaner verkaufen
auf ihrer homepage steht was von "military sales"
glücklicherweise habe ich eine freundin, die mit einem amerikanischen soldaten verheiratet ist
PS: der schwarze hat auch das ac schnitzer aero!

interessant wäre jetzt noch zu wissen:
- sind das reimporte? kommen die aus den USA oder direkt aus england?!
- kann ich einen mini da kaufen?
- wieviel spart man im vergleich zum deutschen mini?!
- was muss alles umgebaut werden?! ärgerlich ist, dass im tacho ein radio ist. ist das dann "unbrauchbar" oder kann man die eigentliche radioeinheit vom tacho trennen?
- wie sieht es mit der lieferzeit aus?!
- wie sieht es mit der bezahlung aus?!
- muss ich als deutscher staatsbürger dann noch irgendwas draufzahlen, dass es sich schluss endlich nicht mehr lohnt?!
- gibt es eventuell in den amischlitten einige deutsche zubehör oder ausstattungsteile nicht (beispielsweise die gangwechselanzeige von efficent dynamics packet)?!
- wie sieht es mit der garantie aus?
der laden ist bei mir um die ecke. könnte mir aber gut vorstellen, dass die nur an amerikaner verkaufen

auf ihrer homepage steht was von "military sales"

glücklicherweise habe ich eine freundin, die mit einem amerikanischen soldaten verheiratet ist

PS: der schwarze hat auch das ac schnitzer aero!