09.05.2004, 17:24
Nachdem auch ich mittlerweile der Meinung bin, dass mein MCS etwas tiefer soll, ist die Entscheidung für ein Gewindefahrwerk gefallen. Federn alleine scheinen zu hart zu sein.
Nach vielem Lesen scheint das rote H&R sehr komfortbetont sein – genau das suche ich auch.
Stimmt meine Annahme, dass das rote H&R sogar komfortabler als mein serienmäßiges Sportfahrwerk Plus ist?
Arbeitet das rote H&R mit zwei Federn je Federbein (wie auf allen Bildern)?
Eigentlich hat mich das Spax sehr gereizt, allerdings scheint der Service beschissen zu sein. Des Weiteren würde ich auch gerne die deutsche Wirtschaft unterstützen und keine Importware kaufen.
Wo bekomme ich derzeit das rote H&R GFW am günstigsten?
Nach vielem Lesen scheint das rote H&R sehr komfortbetont sein – genau das suche ich auch.
Stimmt meine Annahme, dass das rote H&R sogar komfortabler als mein serienmäßiges Sportfahrwerk Plus ist?
Arbeitet das rote H&R mit zwei Federn je Federbein (wie auf allen Bildern)?
Eigentlich hat mich das Spax sehr gereizt, allerdings scheint der Service beschissen zu sein. Des Weiteren würde ich auch gerne die deutsche Wirtschaft unterstützen und keine Importware kaufen.
Wo bekomme ich derzeit das rote H&R GFW am günstigsten?
Cooper S - Pure Silver
17" S-Speiche mit 215/40 - H&R Gewindefahrwerk - MTH-Software + Hitec Pulley + Scopion Auspuff = über 230 PS bei 250 Nm
Tief, schnell und unauffällig - einfach schön
