27.07.2010, 13:45
goofy79 schrieb:Ebenso warte ich noch auf was von den MiniManiac's die sind auch noch am überlegen, wie sie es am besten machen.
Naja bleibt spannend
Gruß Goofy
warten und minimaniac ist gar nicht gut, da können dir sicher ein paar ein lied davon singen. ich hab das bis jetzt nicht nachvollziehen können, aber seit meiner letzten bestellung kann ich jetzt alle verstehen, die sich hier mal negativ über minimaniac geäussert haben.
hab am 21.6. 3 sachen bestellt, extra auf der homepage darauf geachtet, dass ich nur sachen bestelle, die auch lagernd sind. überwiesen noch am selben tag per online banking. anfang juli hab ich dann mal nachgefragt was denn los sei weil ich noch gar nichts gehört habe. nach ein paar tagen kam dann die aussage ich hätte um 12€ oder so zu wenig überwiesen. hab dann meine bank beauftragt dem nachzugehen da ich die richtige summe überwiesen habe, aber komischerweise bei minimaniac 12€ zuwenig ankamen. meine bank hat mir dann schriftlich bestätigt dass es richtig überwiesen wurde - wieder gemailt an minimaniac - keine reaktion 1 woche lang, dann auf einmal bekam ich eine automatische email dass mein zeug verschickt wurde. (jetzt 1 monat später). eine begründung hab ich bis jetzt noch nicht bekommen warum er anscheinend zuwenig geld bekommen haben soll, bzw was da falsch gelaufen ist, geschweigedenn von einem sorry. was mich daran auch sehr gestört hat, ist die art wie mit einem umgegangen wurde. wenn ich die sache nicht selber in die hand genommen hätte über die bank, hätten die wahrscheinlich weiterhin stur behauptet ich hab zuwenig bezahlt. das hat bei mir einen sehr unseriösen eindruck hinterlassen und deshalb war das auch mit sicherheit meine letzte bestellung bei denen.
drück die daumen, dass sie sich bei dir mehr ins zeug legen