21.04.2008, 14:09
Macmini schrieb:soo...nach einigen stunden schlaf gehts schon wieder etwas besser
zwar klingelte um 7 uhr schon der wecker, aber dafür ist das wetter draussen auch viel zu schön, um im bett liegen zu bleiben
meine microfasertücher sind jedenfalls alle schon gewaschen und hängen zum trocken auf dem balkon in der sonne
@dirk
1000 dank erneut für das stellen der location
es hat wirklich an nichts gefehlt!
@all
vielen dank für das tolle catering, auch wenn ich erst gegen 21 uhr dazu kam ne bratwurst zu grillen, aber dann warens gleich 3 mit leckerem nudelsalat - herrlich
hoffe, ihr seid alle zufrieden mit dem ergebnis und sorry nochmal, dass sich der von mir angekündigte zeitplan etwas drastisch nach hinten verschoben hat, aber manchmal kann man einige dinge eben nicht vorhersehen, denn jeder mini ist ein individuum und muss dementsprechend länger oder kürzer behandelt werden
in zukunft würde ich vorschlagen, dass - bei einer wiederholung eines solchen schubberputzevents - mich der 3te auf der liste einfach kurz auf dem handy anruft und ich ihm dann genau sagen kann, wie lange ich noch brauche! ist mir unangenehm, wenn jemand 2-3 stunden länger auf seinen termin warten muss!
so....ich trink mir jetzt erstmal nen kaffee und setz mich (hier in hamburg!!!) in die SONNE
mac
für so ein Ergebnis warte ich gerne

*aufdieSchulterklopf* tolle Arbeit Alex, vielen vielen Dank

hat sich doch die blöde Katze auf meine Motorhaube gesetzt und ein saudoffer Vogel gleich drauf gesch***

ich bau bestimmt bald einen Unfall weil ich beim Fahren immer auf die glänzende Motorhaube schauen muss