21.04.2008, 15:39
Servus!
Wir verkaufen eigentlich eine Verlängerung!
Diese wird unten im Schaltgehäuse auf den Schalthebel aufgeschraubt.
Der Deckel muss im Bereich wo dann der Schalthebel läuft ausgeschnitten werden
und fertig ist die Schaltwegsverkürzung mit ca. 30%.
(Umbau ca. 1 Std.)
Die ist dann absolut knackig (nicht hackelig) und macht sehr viel Spaß!
Da der Gehäusedeckel unter dem Hitzeblech ist, kommt dort keine Feuchtigkeit ober anderweitiger schmutz hin.
Somit besteht dort nicht die Gefahr von einer späteren Beschädigung.
Ich selber fahre damit jetzt über ein Jahr und CarterMD fast 2 Jahre mit der Schaltwegsverkürzung umher.
feschtag
P.S.: Bin am 02.05 beim Stammtisch in Lauf. Da kannst du die SWV gerne einmal ausprobieren!
Wir verkaufen eigentlich eine Verlängerung!
Diese wird unten im Schaltgehäuse auf den Schalthebel aufgeschraubt.
Der Deckel muss im Bereich wo dann der Schalthebel läuft ausgeschnitten werden
und fertig ist die Schaltwegsverkürzung mit ca. 30%.
(Umbau ca. 1 Std.)
Die ist dann absolut knackig (nicht hackelig) und macht sehr viel Spaß!
Da der Gehäusedeckel unter dem Hitzeblech ist, kommt dort keine Feuchtigkeit ober anderweitiger schmutz hin.
Somit besteht dort nicht die Gefahr von einer späteren Beschädigung.
Ich selber fahre damit jetzt über ein Jahr und CarterMD fast 2 Jahre mit der Schaltwegsverkürzung umher.
feschtag
P.S.: Bin am 02.05 beim Stammtisch in Lauf. Da kannst du die SWV gerne einmal ausprobieren!