22.04.2008, 15:23
ACHTUNG ANKÜNDIGUNG:
Das Experiment geht in die nächste Runde...
Ein Experiment ist, laut Wikipedia, im Sinne der Wissenschaft, eine methodisch angelegte Untersuchungsanordnung.
Hiermit ornde ich an
, dass wir den Steiermark-Stammtisch wiederholen. Nein - im Gegenteil - das Strenge lassen wir gänzlich weg. Wer Zeit hat und wer kommen kann/möchte um ver
te MINIs zu treffen, ist dazu herzlichst eingeladen.
Als Termine kommen jeweils diese Samstage in Frage:
3. Mai
10. Mai
24. Mai
Wie am Anfang des Threads beschrieben, tragt euch mit dem bevorzugten Termin ein, wenn ihr Interesse habt. Auch, wer nicht kommen kann, sollte wenigstens eine Absage hier posten, oder einen Ersatztermin vorschlagen.
Und diesmal gibt es auch genug Zeit, sich auf einen Termin zu einigen, und aus diesem Grund erhoffe ich mir eine erhöhte Beteiligung eurerseits.
Nicht dass man wieder bis drei Stunden vor dem geplanten Treffen überhaupt weiß, ob etwas zustande kommt, oder nicht.
Das Experiment geht in die nächste Runde...
Ein Experiment ist, laut Wikipedia, im Sinne der Wissenschaft, eine methodisch angelegte Untersuchungsanordnung.
Hiermit ornde ich an

Als Termine kommen jeweils diese Samstage in Frage:
3. Mai
10. Mai
24. Mai
Wie am Anfang des Threads beschrieben, tragt euch mit dem bevorzugten Termin ein, wenn ihr Interesse habt. Auch, wer nicht kommen kann, sollte wenigstens eine Absage hier posten, oder einen Ersatztermin vorschlagen.
Und diesmal gibt es auch genug Zeit, sich auf einen Termin zu einigen, und aus diesem Grund erhoffe ich mir eine erhöhte Beteiligung eurerseits.

Nicht dass man wieder bis drei Stunden vor dem geplanten Treffen überhaupt weiß, ob etwas zustande kommt, oder nicht.

![[Bild: sigpic5736.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5736.gif)