22.04.2008, 19:53
So, auch wieder zuhause
Sa. morgen um 9.30 am Ring angekommen und noch einen guten Stellplatz fürs Wohnmobil bekommen.Jeder Mini, der an der Corsofahrt teilnahm musste bei uns am Wohnmobil vorbei. Waren schon einige
Erstmal das Padock Page abholen. AUSVERKAUFT um 10 Uhr am Samstag
Völlige Fehlplanung
werden uns aber nach Hause geschickt
Der Samstag war völlig verregnet aber egal, erstes Minirennen
.Das gute , man kann sich ganz frei überall bewegen.Der schlechte Eindruck war ,dass maximal 100 zuschauer im weiten Rund des Hockenheimring waren,hatte mit mehr gerechnet.
Nach dem Rennen war natürlich alles super interessant.Von der Technik-Überprüfung übers V.I.P. Zelt bis zur Siegerehrung
Danach schön Fussball in der Lounge und
Der SO. Wetter SUPER- Rennen perfekt- Alles
Mein persönliches Fazit: Muss man als Minifahrer einmal erlebt haben. Werde mir auf jeden Fall nochmal ein Rennen ansehen ABER nicht mit der V.I.P. Karte, denn 298 € pro Karte sind schon eine hohe Hausnummer!
Versuche mal ein paar Bilder hochzuladen

Der Samstag war völlig verregnet aber egal, erstes Minirennen

Nach dem Rennen war natürlich alles super interessant.Von der Technik-Überprüfung übers V.I.P. Zelt bis zur Siegerehrung

Der SO. Wetter SUPER- Rennen perfekt- Alles

Mein persönliches Fazit: Muss man als Minifahrer einmal erlebt haben. Werde mir auf jeden Fall nochmal ein Rennen ansehen ABER nicht mit der V.I.P. Karte, denn 298 € pro Karte sind schon eine hohe Hausnummer!
Versuche mal ein paar Bilder hochzuladen