09.01.2013, 09:51
Stammtisch-Übersicht? 
Ich hab hier im Forum auch schon sehr viel über ähnliche Probleme gelesen. Aufgetreten war es nach dem Tausch der Leitung zum sog. Kipp-/Schlepphebel rechts am Turbo. Danach kam es mir so vor, als würde er sich zäh anfahren lassen und ihm etwas an Durchzug fehlt. Wie gesagt, nach einigem "Probieren" hat man dann den Kat getauscht. Jetzt ist wieder alles ok und braucht er auf einmal statt mindestens 10 l/100km wieder > 8,5 l/100km. Und schön knallfreudig ist er auch wieder.


Ich hab hier im Forum auch schon sehr viel über ähnliche Probleme gelesen. Aufgetreten war es nach dem Tausch der Leitung zum sog. Kipp-/Schlepphebel rechts am Turbo. Danach kam es mir so vor, als würde er sich zäh anfahren lassen und ihm etwas an Durchzug fehlt. Wie gesagt, nach einigem "Probieren" hat man dann den Kat getauscht. Jetzt ist wieder alles ok und braucht er auf einmal statt mindestens 10 l/100km wieder > 8,5 l/100km. Und schön knallfreudig ist er auch wieder.


